Was kommt im Online Test vom Daimler dran?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls andere das gleiche Problem haben und es jetzt noch hilft: Es werden Fragen gestellt zur Person um die Motivation, etc. herauszufinden. Anschließend gibts einen Test in dem man auf dem Bildschirm Zahlen in der richtigen Reihenfolge anklicken soll (das gleich dann auch in Zweier- und Dreierschritten sowie Rückwerts und anschließend anstelle von Zahlen das Alphabet) Die Auswertung ist nach zwei Tagen da und man bekommt bescheid wie stark etwas ausgeprägt ist (Berufliche Leistungsmotivation, Verhalten im Team, Analytisches Denkvermögen, Bearbeitungsgeschwindigkeit, Gewissenhaftigkeit).

Mich würde es auch mal interessieren ob der Test bestanden wurde, ich habs nämlich auch geschafft und wurde eingeladen :)

hey , ich wurde auch eingeladen. wo und wann du ? :D

0

Hei :) ich habe mich auch vor 1 Woche bei Daimler beworben und muss jetzt einen online test machen.. Allerdings wollte ich vorher noch wissen ob der test denn schwer war und was noch so alles drankam? Ich habe ein wenig Angst davor das ich den test nicht schaffe aber ich hab nur noch ein paar Tage Zeit den test zu machen... Würde mich auf eine Antwort freuen :) MFG, dona.

0

hallo, wie lange musstet ihr nach einreichen eurer bewerbung auf den zugangscode für die onlinebewerbung warten?

Meinst du vielleicht den Zugangscode für den Onlinetest? Weil für die Onlinebewerbung musst du dich auf der Internetseite einfach registrieren...und den Zugangscode für den Onlinetest habe ich gleich 3 Tage danach per E-Mail bekommen. MfG

0

Was möchtest Du wissen?