Was kommt im Online Test vom Daimler dran?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls andere das gleiche Problem haben und es jetzt noch hilft: Es werden Fragen gestellt zur Person um die Motivation, etc. herauszufinden. Anschließend gibts einen Test in dem man auf dem Bildschirm Zahlen in der richtigen Reihenfolge anklicken soll (das gleich dann auch in Zweier- und Dreierschritten sowie Rückwerts und anschließend anstelle von Zahlen das Alphabet) Die Auswertung ist nach zwei Tagen da und man bekommt bescheid wie stark etwas ausgeprägt ist (Berufliche Leistungsmotivation, Verhalten im Team, Analytisches Denkvermögen, Bearbeitungsgeschwindigkeit, Gewissenhaftigkeit).

Mich würde es auch mal interessieren ob der Test bestanden wurde, ich habs nämlich auch geschafft und wurde eingeladen :)

hey , ich wurde auch eingeladen. wo und wann du ? :D

Hei :) ich habe mich auch vor 1 Woche bei Daimler beworben und muss jetzt einen online test machen.. Allerdings wollte ich vorher noch wissen ob der test denn schwer war und was noch so alles drankam? Ich habe ein wenig Angst davor das ich den test nicht schaffe aber ich hab nur noch ein paar Tage Zeit den test zu machen... Würde mich auf eine Antwort freuen :) MFG, dona.

Und? Hast du den Online Test bestanden und für welchen Ausbildungsberuf hast du dich beworben? :-)

LG :-))))

ja ich habe den Onlinetest bestanden!! Für Kauffrau für Bürokommunikation in Sindelfingen. LG

@Daimler1987

Hallo :-) Habe heute auch den Online-Test gemacht! Habt ihr es geschafft, alle Fragen zu beantworten? Habe mich nämlich auch als Kauffrau für Bürokommunikation in Sindelfingen beworben :-)

@Daimler1987

Hallo, da ich mich für die selbe Stelle geworben habe, wollte ich mal fragen was genau da dran kam ?:) Auch der Dreisatz und Politik Fragen ?

@jsishslr

Hallo, da ich mich für die selbe Stelle geworben habe, wollte ich mal fragen was genau da dran kam ?:) Auch der Dreisatz und Politik Fragen ? Ich weiß das es schon lange her ist aber vllt weißt du es ja noch einwenig :)

Hallo ihr Lieben,

habe gerade eure Kommentare gelesen und wollte mich ein bisschen näher informieren. Also ich habe mich auch letzte Woche bei der Daimler AG beworben und habe heute auch den Online-Test zugesagt bekommen. Wie ist das abgelaufen.. also waren es schwere Fragen? wie gib es dann weiter? Kam danach noch ein Test oder gleich das Vorstellungsgespräch?

Und nicht zu vergessen.. Ich hoffe Ihr wurdet angenommen und werdet eure Ausbildung erfolgreich abschließen :)

Seit ihr zufrieden mit eurer Arbeit?

würde mich über genauere Informationen freuen. Danke :)

Schönen sonnigen Tag

LG

hallo, wie lange musstet ihr nach einreichen eurer bewerbung auf den zugangscode für die onlinebewerbung warten?

Meinst du vielleicht den Zugangscode für den Onlinetest? Weil für die Onlinebewerbung musst du dich auf der Internetseite einfach registrieren...und den Zugangscode für den Onlinetest habe ich gleich 3 Tage danach per E-Mail bekommen. MfG

Ich habe mich bei BASF beworben da kam dran Mathe Schnelligkeit Zahlen Anordnen Was würdest du tun wenn Fragen Ja so war es habe es Bestanden ;))