Fertigungsmechaniker Einstellungstest Daimler?

3 Antworten

Hey, also leider habe ich direkt nach einer Stunde eine Eine Absage erhalten. Der Test war überhaupt nicht so wie ich es erwartet habe und auch nicht so wie ich dafür gelernt habe Prozentrechnung, Dreisatz all das kam überhaupt nicht dran. An deiner Stelle würde ich mich wirklich noch mal an Flächenberechnung dran machen und Physik wie parallel oder Reihenschaltung aber der Test war wirklich sehr sehr schwer für mich aber vielleicht schaffst du ihn ja ich wünsch dir viel Glück.

Hey ich habe bald auch einen Vor Ort Test als Fertigungsmechanikerin, könntest du vielleicht etwas darüber erzählen also was so dran kam.