Vor-Ort-Test bei Daimler! Was anziehen? Wer hatte schon einen? Persönliche Erfahrungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe vor ca. 3 Monaten dort auch einen Test gehabt und habe nun die Ausbildung sicher, auch als Industriekauffrau. Zieh dich ganz normal an Jeans Hemd oder nen schönen pulli. Wünsche dir Glück vielleicht sieht man sich ja :D

okay viel dank. kannst du noch etwas zum Ablauf sagen? ist auch ein Vorstellungsgespräch dabei?

0

Kann jetzt jemand was dazu genauer sagen? Kommt auch AC bzw. ein Vorstellungsgespräch nach dem Test? Oder erst nur Test und dann melden die sich? LG

ich war dort und habe auch die ausbildung. Ich hatte eine schwarze hose an und eine bluse und schicke schuhe. Die meisten waren schicker angezogen, macht meiner meinung nach auch einen besseren eindruck. Manche haben sich auch sehr lässig angezogen, also mit jeans, sportschuhe... was ich persönlich niemals machen würde:)