Allianz Test- auch Assessment Center?

1 Antwort

Hallo,

das ist etwas schwierig, weil ich leider nicht weiß, worauf du dich beworben hast. Ein echtes Assessment-Center wirst du nur bei gehobener Position im Unternehmen betreten müssen! Das geht dann auch über einige Zeit! Dies hier scheint nur ein schriftlicher Test zu sein, also ein Eignungsverfahren!

Liebe Grüße

Saghar
Fragesteller

Ich habe mit um eine Ausbildung als Kauffrau für Versicherungen und Finanzen beworben und habe gehört, dass es hier auch noch irgendwann ein Assessment Center geben soll.