Assessment Center der Debeka? Was kommt vor?

LuClRa  16.07.2022, 18:58

Welche Ausbildung?

torivegalolalol
Fragesteller

Kauffrau für Versicherungen und Finanzen

2 Antworten

Hallo torivegalolalol, stell dich darauf ein, dass du einige Aufgaben zu den verschiedenen Themen aus einem Einstellungstest beantworten musst. Und dann schließt sich noch ein kleines Assessment Center an.

Was im Einstellungstest gefragt wird, dass kannst du beim Ausbildungspark kostenlos üben.

Schau mal hier rein. Da kannst du kostenlose Tests zu verschiedenen Berufen üben: https://www.ausbildungspark.com/einstellungstest/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann