Bei Assessment Center gewesen, keine Antwort erhalten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich musste ziemlich lange auf eine Antwort warten (ca. 2 Monate) aber wenn sie gesagt haben, dass sie sich nach zwei Wochen melden, würde ich nachfragen. Wenn du höflich bleibst, zeigt das nur dein Interesse.

Nein.Du sollst unbedingt anrufen und nachfragen.So denken sie,dass es für dich garnicht wichtig gewesen ist.

LG

Du hättest nach 2 wochen schon anrufen sollen!! Es hinterlässt eher einen schlechten Eindruck, dass du dich bisher gar nicht gemeldet hast.

Hallo FallawayPress,

höchste Zeit für Dich, anzurufen und nachzufragen!

Und ich hoffe, Du hast bei der ganzen Warterei nicht vergessen, Dich weiter zu bewerben.