Anzüge in der Freizeit tragen?
Hallo, ich weiß schon man soll das tragen was man will. Aber ist es zu overdressed wenn ich so mit einem Anzug rumlaufe? Damit meine ich keine Business schwarz-weiß Anzüge sondern mit mehr Stil (wie im bild)
. Ich möchte mich einfach von anderen abheben und einen besondern Modestil haben. Falls das eine Rolle spielt, ich bin 21.
4 Antworten
Ich würde davon abraten Anzüge zu tragen, um dich von anderen abzuheben. Trag das was dir gefällt, womit du dich wohl fühlst. Wenn das Anzüge sind, auch in Ordnung.
So ein Anzug wie auf dem Bild ist, finde ich, absolut als Freizeitoutfit geeignet. Sieht leger und schick gleichzeitig aus, sehr hübsches Outfit.
Wenn du eine Persönlichkeit hast und ein cooler Typ mit vielen Kollegen bist und hübsch gute Figur geht das easy fit weils dann chillig rüberkommt ansonsten eher spießig und lame
Dann spricht nichts dagegen. Musst halt akzeptieren dass oberflächliche Leute dir deshalb Aroganz unterstellen, aber solche Leute sind eh uninteressant.
Mode ist immer ein Ausdruck von Persönlichkeit und Individualität. Wenn du einen eher eleganten Modestil bevorzugst und gern Anzüge trägst, dann solltest du das auch tun. Entscheidend ist lediglich, dass der Anzug perfekt sitzt, du dich in ihm wohl fühlst und ihn selbstbewusst (aber ohne Überheblichkeit) trägst.
Also ich finde immer in der normalen Freizeit wirkt das etwas arrogant. Klar, kann jeder machen wie er will, aber auch mich wirkt es negativ.
Kommt drauf an in welcher Szene du dich bewegst. Es gibt Orte wobei ein Anzug schnöselig wirkt.
Also ich mag Anzüge auch sehr und mach es nicht nur weil ich mich abheben will