Auch wenn Du Deine Videos monitaresierenkannst, bekomst Du erst Geld wenn die Werbeeinblendungen voll angesehen werden oder angeklickt werden. Das hängt von der Werbung ab. Also zum Leben gehört einfach viel Arbeit auch bei Youtube.

...zur Antwort

Man legt ja nur fest, ob Werbung geschaltet werden darf. Ob das passiert hängt ja nicht von den Addblockern ab. Die muss ich ja auch noch selbest einstellen, das wissen die meisten User nicht.

Also ich als Werbetreibender möchte keine Werbung auf null Content oder nicht passend zu meinem Produkt.

...zur Antwort

Frag doch erst einmal hier nach https://www.caritas.de/hilfeundberatung/onlineberatung/kinderjugendelternfamilie/kinderundjugendliche

...zur Antwort

https://goo.gl/HXfzpG und hier steht alles drin und die letzte Variante wäre:

"....oder Anruf erhalten...."

...zur Antwort

Also ich sage zu meinem Bekannten und Freunden aus dem ehemaligen Gebiet der Sowjetunion immer - meine russischsprachigen Bekannten. Bei allen Statistiken wird ja gern vermischt Russlanddeutsche, Ukrainer, "richtige Russen" etc.

Meine Frau ist Russin und liebt an Berlin, dass ich hier mit ihr schon seit über 30 Jahren wohne.

...zur Antwort

Wenn du mit deinen Angaben nachschaust steht ja groß beim Sendestatus:

"..Die Sendung ist am 25.09.2017 im internationalen Logistikzentrum Frankfurt in Deutschland eingegangen...."

Ansonsten schau mal hier nach

https://www.paketda.de/fragen-antworten.php?depot=dhl-global-forwarding-frankfurt#nachforschung

...zur Antwort

VEXCASH Kundenstammvertrag?

Hallo,

heute habe ich einen Kurzeitkredit bei VEXCASH beantragt und was mich nun misstrauisch gemacht hat ist der Kundenstammvertag. Darin steht nämlich geschrieben, dass ich ein neues Konto eröffnen möchte und Kontoführungsgebühren auf meine Rechnung gestellt werden.
Hat jemand zufällig Erfahrung damit gemacht bzw. kann mir jemand erklären, was das genau heißt?

Hier ein Zitat aus dem Vertrag: Hinweise zur Kontoeröffnung Alle gegenwärtigen und künftigen Konten und Depots des vorstehenden Kunden wird die Bank zu den im Kundenstammvertrag festgelegten Daten und getroffenen Vereinbarungen führen. Änderung seines Namens und seiner Anschrift hat der Kunde der Bank unverzüglich mitzuteilen. Der Kunde willigt ein, dass die net-m Privatbank 1891 AG der Sc hufa Holding AG, Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden, Daten über die Beantragung, die Durchführung und Beendigung von Konto verbindungen übermittelt. Antrag auf Eröffnung eines Kontos Hiermit beantrage ich die Er öffnung des/der folgenden Kontos/Ko nten und bestätige zugleich,• das die Kontoführung ausschließlich auf eigene Rechnung (im Sinne des § 3 Geldwäschegesetz) erfolgt • das mir die produktspezif ischen Informationen und Konditionen zur Verfügung gestellt wurden • das mir die Informationen gemäß F ernabsatzgesetz zur Verfügung gestellt wurden Kontoart: Privat Konto-Nr.: IBAN: BIC: 1 Kontomodell Der Kontoinhaber kann Verfügungen nur im Rahmen des Kontoguthab ens oder eines eingeräumten Kredits vornehmen. Sollte es darüber hinaus zu einer Inanspruchnahme kommen (geduldete Üb erziehung), so ist dieser Betr ag unverzüglich an die Bank zu zahlen.
1.1 Sofern die Voraussetzungen der erstmaligen Kreditvergabe weite rhin vorliegen und sofern zuvor in Anspruch genommene Kredite vom Kreditnehmer pünkt lich und vollständig zuzüglich ge schuldeter Zinsen und Gebühren z urückgezahlt wurden, ist der Kreditnehmer berechtigt, auf dem Konto weitere Kredite durch je weils erneute Antragsstellung zu beantragen. . Vertragsbedingungen 2 Kontoführung Die Kontoführung der durch die Vexcash AG an die net-m Privatba nk 1891 AG vermittelten Konten erfolgt zu den durch die Vexcash AG mitgeteilten Konditionen. 2.1 Zinsver einbarung Für geduldete Überziehungen fällt ein höherer Überziehungszins an, der sich nach der mit der Bank getroffenen Vereinbarung und den Informationen richtet, die die Bank dem Kontoinhaber üb er das Preis- und Leistungsverzei chnis zur Verfügung stellt. . Auch wenn Überschreitungen eines eingeräumten Kredits geduldet worden sind, erweitern di ese nicht den ursprünglich eingeräumten Kreditrahmen.
Die Höhe des Sollzinssatzes für geduldete Überziehungen, der ab dem Zeitpunkt der Überziehung anfällt, ist dem Preis- und Leistungsverzeichnis zu entnehm en. . Die Sollzinsen sind fällig am Ultimo eines jeden Monats. 2.2 Kontoauszüge/Rechnungsabschlüsse Der Kunden beauftragt die Bank, Kontoauszüge und Rechnungsabsch lüsse der Vexcash A

...zur Frage

Bei Vexcash zahlst du den Kredit auf dieses Konto wieder zurück. Über das Konto kannst du selbst nicht verfügen, sondern es dient nur für Vexcash zur internen Verrechnung.

...zur Antwort

Lade dir z.B. Zenmate runter ('kostenlose Variante) und geh über Rumänien (kaum Werbung) auf die entsprechenden Youtube Videos und du hast Ruhe.

...zur Antwort

sap grundlagen - gib das bei Google ein und du findest Kurse. Wenn du noch von der Arbeitsagentur betreut wirst, frag dort nach. Es gibt immer SAP-Grundlagenschulungen.

...zur Antwort

https://cuisine-mag.de/russisches-nudelgericht-lagman/ eine Variante. Ist aber nicht aus der russischen, sondern asiatisch/kasachischen Küche - wie üblich in allmöglichen Variationen.

...zur Antwort

http://paket.russ-post.com/info/ hier steht alles drin.

...zur Antwort

Das machen nicht nur die Jungs, auch Betreiber von anderen Portalen verwenden solche Wege um Kunden auf ihre Portale zu locken bzw. das die Männer/Jungs entsprechende Hotlines anrufen. Alles nicht legal, aber wo keine Kläger dort auch kein Angeklagter. 

...zur Antwort