Sommerurlaub?

10 Antworten

Meistens fahre ich eher außerhalb der Ferien weg, aber oft an warme destinationen, sodass es egal ist, wann man fährt.

Zulezt „nah“ am Sommer letztes Jahr Ende August/Anfang September nach Miami sowie Karibik Kreuzfahrt ab dort.

In gut 1 Woche geht es in die Karibik, wo rund um‘s Jahr Sommer ist.

Albanien.

War saugut !

Habe mich vom ersten Tag an 'angenommen gefühlt, und mich ab dem zweiten Tag fast täglich mit albanischen Rentnern zum 'Umtrunk getroffen.

Unterhalten konnten wir uns auch sehr gut, mit einem Kauderwelsch aus albanisch, italienisch, englisch und deutsch.

sommer war ich in venedig mit meiner tante und meinem onkel, war sehr schön, aber man kommt da ja jetzt nicht merh so einfach rein asl tourrist

sonst fahren wir ungefähr aller 2 jahre im herbst nach ägypten, das sind echt immer sehr sehr schöne urlaube die unvergesslich bleiben

Kreta Juli 2023 direkt nach einer Woche Holland, ich kam direkt von einem Festival und bin am nächsten Tag nach Kreta geflogen. War mein erster Urlaub alleine, ohne Kind, ohne Freund oder Freundin oder Eltern.

Gar nicht. Ich hab noch nie Sommerurlaub gemacht.

Ich genieße im Sommer lieber die Ruhe im klimatisierten Büro und mach meinen Urlaub dafür im Herbst oder Winter wenn es draußen angenehmer ist.