Wann macht ihr euren Sommerurlaub?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Juli 100%
August 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir bleiben im Hochsommer zu Hause, zu viele Touristen, die Airports sind auf Grund der Schulferien überfüllt, zu heiß etc. Auf Grund dessen nutzen wir die Vor - und Nachsaison.

Anfang Juni waren wir in Marrakesch/Marokko und im September fliegen wir nach Martinique.

Rapunzel324  05.08.2023, 22:25

Dankeschön für den Stern!

Gar nicht. Wieso muss man sich eigentlich ständig dann auf die Reise begeben, wenn es sauteuer ist und alle im Hype?

Ich reiste im Mai/Juni und wieder September/Oktober.

Bei 45 Grad am Mittelmeer dem Malignen Melanom entgegen zu rösten, das brauche ich nie, danke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft

Ich war im Juni in den spanischen Bergen. Der Juni ist doch auch ein Sommermonat, warum fehlt der in deiner Abstimmungsliste?

Juli

Fkk Urlaub auf Texel wie jedes Jahr

Woher ich das weiß:Hobby
Juli

Der liegt gerade hinter uns - 14 Tage in Dänemark, recht nah am Meer