Plant ihr für dieses Jahr einen Sommerurlaub?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

6 Antworten

Ja

Ich auf jeden Fall an die Ostsee, aber ob das "Urlaub" wird... ich glaub danach brauch ich erst mal Urlaub :D Und in den Sommerferien n paar Tage mit meinem Sohn irgendwo in die Natur. Steiner Alm oder so, da will mein kleiner unbedingt mal hin, weil er das bei Anna auf der Alm sah und Natur und Tiere liebt. :D

Nein

Ich fahr nie weg. Mache wenn dann nur Pläne für Tagesausflüge.

Fahre jetzt z.B. am 05.08. zur Lyx-Pop Up Tour nach Nürnberg und im Semptember geht es evtl auf ein Konzert auch in Nürnberg.

Nein

Da ich erst im Herbst wieder Urlaub habe, wird das nichts mit einem Sommerurlaub ^^

Zum Glück brauche ich mit dem Auto nur 20 Minuten bis zur Nordsee, aber wenn die ganzen Touristen da sind, ist es mir an den Stränden meistens zu voll. Im Herbst fahre ich vielleicht ein paar Tage mit meiner Hündin weg, um zu wandern. Ich habe mich für meine Haustiere entschieden, auch wenn ich dafür Abstriche beim Urlaub machen muss.

Ja

Ja, aber noch nicht sicher wo.

-3 Wochen

-Wahrscheinlich Nordnorwegen oder Schottland.

Ja

Ich war in diesen Ferien erst weg, aber im Sommer möchte ich dennoch nochmal weg fahren :)