Fändest Du eine Kreuzfahrt durch die Nordsee und den Ärmelkanal zur aktuellen Zeit interessant oder nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uninteressant, langweilig - und die Orte, die angefahren werden, kennt man meistens sowieso schon. Ein Kreuzfahrtschiff ist fuer mich hoechstens dann interessant, wenn man eine Balkonkabine hat und sich dort nach Belieben ungestoert erholen kann. Das ist zu dieser Jahreszeit zu kalt.

Ohne Ziel einfach hin- und herzufahren, ist generell nix für mich. Ich kann mit dem Prinzip Tourismus einfach nix anfangen, fand das immer uninteressant.

Wenn ich reise, dann weil ich an einen bestimmten Ort will und da was vorhabe. Ich mag ggf. jemanden besuchen, an etwas teilnehmen etc.

Pjotr  28.03.2023, 15:19

Jedem das Seine!

Nein, ich finde eine Kreuzfahrt ist was für alte Menschen.

NoLies  27.03.2023, 20:50

Damit liegst du absolut falsch.

Weder eine Kreuzfahrt, noch die Nordsee interessiert mich besonders und das zu egal welcher Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

"Schiffs(kreuzfahrten)" sind per sé fürchterlich biedere Veranstaltungen , noch dazu garniert mit einem trivial-spießig auffälligen Publikum . Niemals - noch nicht mal geschenkt.