Urlaub an der Nordsee?

1 Antwort

Fischbrötchen gibt es so gut wie immer - das wäre geklärt.

Nordsee im August und "nicht so teuer" funktioniert nicht auf den Inseln. Dort ist es einfach wesentlich teurer als auf dem Festland.

Auf dem Festland ist sicher eher etwas günstigeres zu finden. Faustregel: je weiter weg von der Küste, desto billiger. Denk aber daran, dass du an der weitgehend eingedeichten Nordseeküste gerade bei Ebbe keine rauschenden Wellen finden wirst und auch keine Schwimmmöglichkeiten. Die sind selbst bei Flut aufgrund des kaum abfallenden matschigen Untergrundes nicht so dolle.

Wattwanderungen, Fähre: da bietet sich die Ostfriesische Küste an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yupmeinaccount
Fragesteller

Okay danke, auf eine Insel wollte ich sowieso nicht, ich nehm mein Fahrrad mit, dann kann ich auch ein bisschen ins innere, rauschende Wellen brauch ich nicht, bin eigentlich nur wegen den Fischbrötchen da 😁

Wie viel muss ich da für so ne Fährfahrt einplanen?

Wäre so richtung Cuxhaven und so Umkreis 30-40 km was?