Nordsee Urlaub aber wo?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigenlich sind fast alle Orte schön. Den schönsten Strand und die schönsten Dünen - für mich für einen Nordseeurlaub unverzichtbar - findet man auf den Inseln. Am allerschönsten finde ich Amrum. Es ist noch nicht so überlaufen, trotzdem wird viel geboten. Auch die Autofreien ostfriesischen Inseln sind absolut empfehlenswert. Dort war ich allerdings immer nur zu Tagesausflügen.

Hi.
Meine Empfehlung:
St. Peter-Ording. Der schönste Sandstrand an der Küste.
Auch in Dangast (schon erwähnt) gefällt's mir. Der Strand ist aber nicht so toll.
Nicht zu vergessen: die Inseln.

(P.S.: im Voraus)

Gruß, earnest

Nordseeinsel Foehr, da machen wir seit 20 jahren Urlaub, kommen gerade von foehr haben dort silvester verbracht.

Valentin840  22.05.2021, 16:22

Föhr ist einfach beste da gehen wir morgen auch zum 6 mal wieder hin.

Wie wäre es denn mit Horumersiel ?

Liegt genau zwischen Hooksiel und Schillig, Gras- u. Sandstrand, relativ günstig.........

Liebe Grüße