Nordsee oder Ostsee? Was sind Vorteile im Urlaub?

11 Antworten

Schon mal Bilder von Sankt Peter Ording angeschaut?

Das schönste Fleckchen an der Nordsee mit Inselfeeling, da große und riesenbreite Strände, toll für Kinder, da sehr flaches Wasser

Also ich persönlich finde die ostsee besser da man sagt sie hat feineren sand und besseres Klima(wärmer)!

Ich ziehe die Ostsee der Nordsee vor denn,die Ostsee hat so gut wie keine Gezeiten,die Nordsee ist sehr rau und der Wind ist meißtens sehr schneidend.

Der Strand an der Ostsee ist schöner und die Promenaden auch . Der Sand ist fein und es liegen lange nicht so viele Muscheln da .

Ich würde immer die Nordsee vorziehen. Das Meer, die Brandung sind ein wenig anders als an der Ostsee. Natürlich wirken sich die Gezeiten nur geringfügig auf die Ostsee aus. Empfinde die Nordsee als lebendiger.

http://www.nordseewolf.de

Was möchtest Du wissen?