Ganz ehrlich... Wenn du zuviel Geld hast, sollte auf jedenfall SYLT deine Wahl sein. Wir fahren seit mehr als 15 j. aus dem hohen Norden (30 km bis nach SYLT !!!) nach Usedom in den Urlaub. Lokalitäten, Menschen, Lage sind Super. Und es ist wirklich für J E D E N was dabei. Kinder? kein Problem. Zweisamkeit mit Romantik Pur? überhaupt kein Problem. ich kann endlos so weiter machen... Ich wünsche dir (euch) viel Spaß auf U S E D O M !!!

...zur Antwort

Defenetiv nicht. Du kannst ja nicht über SEIN Eigentum bestimmen. Jedoch würde ich nch deiner letzten Frist ihm per Paket Post zukommen lassen, bzw. damit du der Sachen entledigt bist. bekannte fragen ob Sie die sachen mit dir zu seinen Eltern schaffen. Dann bist du sie los, und hast die sachen an einen vertrauensvollen Ort verbracht. Leider ist so etwas immer eine reine Nervensache. Schmeisst du sie jedoch weg, könnte er evtl. Schadensersatz fordern.

...zur Antwort

Hallo, in der Regel klemmt sich beim schlafen nicht unbedingt einen Nerv ein, dies scheint bei dir jedoch die Ursache zu sein. Der Nerv läuft über die schultern in die Arme, leider so doof, das er seitlich über die schulter läuft. Dies hat zu folge das man ihn sich beim "falschen" liegen einklemmen kann. Falsche Matratze? Lattenrost zu Hart eingestellt? Versuche die "WEICHER" einzustellen und das Problem sollte behoben sein. Ansonsten auch mal an eine Massage denken, starke Verspannungen im HWS (Hals-Wirbel-Säule) können dein leiden auch begüngstigen...

...zur Antwort

Hallo, Grundsätzlich sind beide Fahrzeuge gut. Unterhaltskosten splitten sich auf ( VW wohl etwas günstiger als BMW ). Jedoch Qualitativ würde ich wohl den BMW nehmen. Höhere Verarbeitungsqualität und bessere Motoren. Nur der Gerechtigkeithalber, fahre momentan einen VW. Hoffe ich konnte dir helfen, jedoch letzt endlich entscheidet immer noch der Bauch und/oder die FRAU/FREUNDIN fg lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.