Seid ihr schon aufgeregt auf euren Sommerurlaub?

5 Antworten

Ja, weil so viele Sachen anstehen!!! Ich werde auf die Hochzeit meiner geliebten Cousine gehen (Hochzeiten sind für mich heilig) und ich werde auch meinen geliebten Cousin wieder treffen. Und danach bleibe ich im Land der Länder... wenn der Urlaub zum Daueraufenthalt wird.

Ich rege mich nicht auf.

Und ich mache keinen Urlaub im Sommer. Ich kann immer urlauben.

März Kalifornien

Mai Norwegen

Sept/Okt mal gucken

Wir fahren im Sommer nicht weg.

Aber bald fahren wir an die Nordsee. Da freuen wir uns schon total drauf. 🥰

Nein.

Was vor allem dann liegt das ich im Sommer keinen Urlaub mache.

Ne, wüsste nicht warum ich es sein sollte.