Warst du mit deinem Sommerurlaub zufrieden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2-mal umgeplant, wegen verschiedener persönlicher Hindernisse und am Ende etwas gemacht, was gar nicht so sehr zu uns passt.

Der Grund fürs erste umplanen war nicht so schön - Bandscheibe. Der Grund fürs zweite umplanen war dafür umso schöner... Frau wird am Bauch langsam runder. Damit war mir alles andere auch egal, aber schön war der eigentlich ungeplante Urlaub trotzdem.

Wir waren in den Sommerferien für 3 Wochen mit unserem Boot in Kroatien und es war wie fast jedes Jahr wieder sehr schön. Wer war auch schonmal in Kroatien?

Im Großen und Ganzen war ich zufrieden! Es war sehr schön.

Ja, aber die waren zu kurz

Wetter gut, Programm gut, Essen gut. Alle zufrieden und glücklich.