Wohin fahrt Ihr in den Sommerurlaub 24?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich plane für nächstes Jahr auf jeden Fall eine Woche Montenegro ein. Dort war ich noch nicht und es soll da super schön sein. An zweiter Stelle sonst Mallorca oder die griechischen Inseln :)

Woher ich das weiß:Hobby

nach Spanien 🇪🇸

4 Wochen zum FKK-Segeln um Mallorca, Ibiza und zumFestland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im sollen ist bis jetzt 3 1/2 Wochen USA gebucht. Mal sehen ob noch etwas dazu kommt.

Bisher nach Island, Grönland, Italien und Rügen. Der Rest ergibt sich dann noch.

Jebbidebbi  24.12.2023, 10:03

Island Wow

Da möchte ich auch unbedingt noch hin :)

Huxxx  24.12.2023, 10:05
@Jebbidebbi

Dann mach das. Ich war schon zweimal dort und kann es nur empfehlen: Natur pur und wegen der Vulkane annähernd nur noch mit dem ostsibirischen Kamtschatka zu vergleichen.

Der Plan ist nach New York zu fliegen und fast jeden Monat nach Mallorca.