Touareg II Schlüssel...was heißt das?

Schlüssel - (Auto, Volkswagen, Schlüssel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du da drückst sollte eigentlich der Notschlüssel aus dem Gehäuse kommen. Zum Manuellen öffnen des Fahrzeuges.

Das hättest du aber auch selbst googlen können:

https://de.marquardt.com/news/pressemitteilung/vollkommen-schoen-der-neue-touareg-schluessel-innovation-made-by-marquardt.html

Der Funkschlüssel ist – je nach Variante – mit drei beziehungsweise vier Tasten (für den nordamerikanischen Markt) ausgestattet. Durch Drücken des Volkswagen-Emblems kommt auf der Rückseite der Notschlüssel heraus, falls das Fahrzeug mechanisch geöffnet werden soll