Hat mein Fahrzeug einen funkschlüssel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das bei diesem Modell mit diesem Baujahr nicht serienmäßig war, müßte dir der Händler anhand der Ausstattungscodes eigentlich sagen können, ob es eingebaut ist. Was ist denn das für ein Händler, der zu faul ist, nachzuschauen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reepz809
Fragesteller

Als ich dort war, wirkte der junge Mann eher überfordert, schätze es war ein Azubi.

Wo finde ich denn diesen Ausstattungscode?

ronnyarmin  26.08.2022, 00:22
@Reepz809

Da mußt du mal googlen. Oder in einer Audi-Werkstatt fragen.

Erkennt man (normalerweise) daran, dass Fahrzeuge mit Funk-ZV rechts, also an der Beifahrertüre, kein Schloss haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut Google ja.

Wenn der Händler dir sowas nicht sagen kann, obwohl es jeder Hinz und Kunz Googeln kann, dann würde ich nen Bogen um den Händler machen.

Reepz809
Fragesteller

War eine offizielle Audistelle😅

Reepz809
Fragesteller

Habe selbst auf Google gesucht jedoch selbst nichts gefunden deshalb frage ich hier.