Mercedes Service in 30 Tagen , was bedeutet das?

5 Antworten

Es gibt bei den Autos immer Intervalle für einen Service das können entweder Kilometer sein oder eine Zeitspanne! Die Zeitspanne tritt aber meistens nur ein wenn das Auto net oft und weit bewegt wird!
In den Inspektionen werden das Öl gewechselt bremsen kontrolliert und sonstige sicherheitsrelevante Dinge! Wie Licht eingestellt usw!
Würde ich immer machen lassen!

schule60
Fragesteller

Vielen dank

Das ist der Hinweis auf eine anstehende Inspektion.Nun hast du noch ausreichend Zeit dir einen Werkstatttermin zu besorgen(30 Tage).

Garage anrufen einen Termin ausmachen um den Service durchzuführen.

Das ist nur eine Erinnerung das bald ein Service ansteht.

Mach einen Termin in der Mercedes-Werkstatt Deines Vertrauens für einen Check up. :-)

Spätestens bis in 30 Tagen in die Werkstatt, weil der Service fällig ist.