Könnte ich mir ein Mercedes Cls 500 leisten?

6 Antworten

Ist alles andere als sinnvoll, es sein denn du möchtest dein Leben nach einem Auto ausrichten.

Preis und Alter sind identisch. Einen 5 Liter bekommst du bei MB. Für unter 10000 haben die km weg da würde ich nicht näher schauen wollen. An sonsten bist du gut gebraucht schnell bei 30k. Dein Verdienst reicht normalerweise kaum für den Audi. Ich würde es lassen.

die 550 € Miete sind ja nicht deine ganzen Kosten. Wie sieht es mit Essen/Strom/Telefon etc aus? Versicherungen? Spritkosten?

Wenn man sowas nicht selbst rechnen kann, sollte man die Finger von lassen

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Vor 42 Tagen warst du noch 15?

Mit Netto 1700Euro würde ich bei EINEM der Autos schon wegen Reparaturrücklagen vorsichtig sein.

Woher ich das weiß:Recherche