Bis wie viel Kilometer fährt ein Auto?

3 Antworten

Für 12.000€ gibt es derzeit keinen CLA, die sind schließlich erst seit 2013 auf dem Markt... CLS höchstens ein 2004/5er Modell mit über 250.000km runter.

Aber bei so einem Budget auf keinen Fall einen alten CLS kaufen .... die Erhaltungskosten sind gigantisch, ganz abgesehen vom Verbrauch, der Versicherung etc.

Aber ja, durchaus, ich habe selbst einen Kollegen, der sich immer 2 Jahre alte Leasingrückläufer Schnäppchen aus der Oberklasse mit 150-200.000km kauft, 5 Jahre fährt und verkauft. Man muss sich halt trauen und das Risiko eingehen.

Besser wären 100.000-150.000

wobei 150.000 sind schon viel.

200.000 würde ich auf keinen Fall machen das ist zu viel! Da wird nach und nach an kosten, wegen Reparaturen, einiges auf dich zu kommen, weil der Motor dann nicht mehr lange mitmacht!

Die Motoren sind heutzutage das viel kleinere Problem. Wenn du bereit bist mal Geld in Dein Auto zu stecken gehen 200.000 voll in Ordnung.