Tragt ihr sie immer?

28 Antworten

Nein, trage schon länger keine Unterwäsche mehr, fühle mich wohl dabei und finde es angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

Nein nur wenn es sein muss. Ich bin nudistin und finde unterwäsche unter anderer kleidung nur unangenehm.

lg sarah

Nein nicht immer, nur dann wen es nicht anders geht.

Nein nie. Ich bin nudistin und finde unterwäsche unter anderer kleidung nur unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Töchter und ich tragen keine Unterwäsche, weder im Sommer noch im Winter. Wenn es sehr kalt ist trage ich eine Strumpfhose zum Rock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung