Tragt ihr Mädchen manchmal Zuhause nur eine Jacke ohne etwas darunter zu haben aus Bequemlichkeit oder ist das euch zu unangenehm?

12 Antworten

Ich laufe ziemlich oft nur im Bademantel oder auch in landen Sachen Shirt, Pullis auch Hoodie, kommen so zum Einsatz die ich so als Einzelteile trage.

Ich finde T-Shirt angenehmer. Aber zuhause bin ich oft ohne alles.

Selten. Entweder komplett nackt oder mit einem Oberteil und Slip, je nachdem wie das Wetter ist.

Wenn dann einen bequemen BH drunter

Meine Freundin trägt oft einen Hoodie ohne was drunter, sie geht aber auch so raus und trägt das nicht nur zu hause so!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung