Träume?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Alles nur ein Traum 100%
Könnte eine Warnung sein 0%

3 Antworten

Hallo,

gar nichts von beidem. Du hast irgendwie das Gefühl, dass deine Freundin auf dich böse ist. Und genau so könnte der Traum dann entstanden sein.

Vor allem, wenn du nicht weißt warum sie auf dich böse sein könnte, könnte sich das unterbewusst so auswirken, dass du auch erwartest, dass andere ebenfalls böse auf dich sein könnten.

Rede einfach mal mit deiner Freundin und frag ob zwischen euch alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße und alles Gute! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

Spweot möchte ich nicht gehen und deshalb nicht beantworten.

Aber eines fand ich in meinem langen Leben eigenartig,

zwei Träume wurden am nächsten Tag zur Tatsache.

Das kann ich mir bis Heute nicht erklären !
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann eine Warnung sein.

Aber du weißt bestimmt, dass man sich da nicht so sicher sein kann.