Toillete geht nicht mehr?

3 Antworten

Wenn sich der spülkasten nicht füllt, dann schließt die Glocke nicht. Entweder ausgehängt oder vielleicht etwas Kalk abgelagert und die dichtung schließt nicht. Falls er sich füllt und nicht abstellt, dann ist es das Füll Ventil. Musst probieren und prüfen oder einen holen der sich damit auskennt

Da ist irgendwas im Spülkasten defekt. Wasser im Kasten abstellen und mit einem Eimer spülen. Dann reparieren oder jemanden aufbieten.

wenn du handwerklich ein wenig geschickt bist, dann machst du den Deckel ab und schaust nach ob im Spülkasten etwas ausgehakt ist.

wenn nicht mußt du einen Handwerker beauftragen,

wohnst du zur Miete ruf den Vermieter an.