Tipps zum lernen für die Fahrschule?

1 Antwort

Wenn es dich so bedrückt dann nimm dir 2 Tage Urlaub und 2 Tage wochende wo du nichts außer lernen essen und 8 Stunden schlaffen wirst. Ich kann dir jetzt schon sagen das du nach 3 Tagen 100% bei den Simulationen haben wirst und die Prüfung auch schaffst.

Außerdem solltest du keine prüfungssimulationen machen sondern die einzelnen Fragen lernen. Du solltest jede Frage mindestens 3 mal in Folge richtig haben.

Wenn du alle Fragen (das werden so ungefähr 1300 Fragen sein oder?) 3 mal in Folge richtig hast, kannst du die Prüfungssimulationen machen.

Ich hab genau das gleiche Problem wie du gehabt und hab dann mit Glück die Grundwissen Fragen geschafft. Musste dann noch 400 Fragen für a1 machen und habe mit dann 6 Stunden Zeit genommen um alle Fragen 3 mal durzugehen und hatte dann bei der Prüfung 98%.

Gibt es bei deiner Fahrschulen die Möglichkeit eine vorprüfung zu machen und wenn du sie 3 mal in folge schaffst das du wenn du die richtige prüfung hast und die nicht schaffst, gratis eine weitere machen kannst?