FahrenLernen App zeigt bei jedem eine Ampel aber bei mir nicht?

2 Antworten

Hallo,

als ich damals meinen Führerschein gemacht habe, habe ich auch die App FAHRENLERNEN benutzt. Ich hatte nie eine Ampel. Die Ampel wird beim Fahrlerer in der Fahrschule angezeigt und dort sieht er eben den Staus der Ampel. Rot, gelb oder eben grün. Wahrscheinlich hat sich dort aber im Laufe der Jahre geändert.

Sollte nun seit neuestem eine Ampel angezeigt werden, soll sie direkt in der App auf dem Startmenü angezeigt werden. Beachte aber, wenn du kaum welche Theoretische Fragen beantwortet hast oder die App erst seit neuestem gedownloaded hast, kann das ein wenig dauern bis sie angezeigt werden.

Ich habe inzwischen alle Fragen Mindestens ein mal beantwortet und im Startmenü ist keine Ampel sondern ein Bild einer Frau

0

Was möchtest Du wissen?