Fahrschul App?

3 Antworten

1. Es gibt verschiedene

2. Nein

3. Normalerweise bekommst du einen Zugang von der Fahrschule

Es gibt unterschiedliche Fahrschulapps. Die haben nur alle den selben Fragenkatalog.

Du bekommst in der Regel von deiner Fahrschule eine App bzw. eine angeboten.

Von dem ADAC gibt es als Mitglied ne kostenlose App.

Oder du kaufst dir einfach eine, für nen Zehner oder so. Kostenlos kannst du nichts vollwertiges erwarten.

Es gibt unterschiedliche Fahrschulapps, ich hab z.B. die 360° Degener App, die kostet Geld und gibts von der Fahrschule. Es gibt aber auch welche, die zumindest teilweise kostenlos sind, da kannst du dann aber evtl. nicht alle Funktionen nutzen... Gib im Playstore einfach mal Fahrschulapp ein, dann findste schon eine wo du gratis n bisschen üben kannst. PS: Die Fragen sind überall gleich, und sind auch die selben wie in der Theorieprüfung dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung