A2 Führerschein App?

5 Antworten

Lohnt sich nicht, meine Apo war kostenlos und ich habe beim ersten Mal bestanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

150 € ist keine App der Welt in dem Bereich wert. ^^

Oder sind da noch andere Sachen bei als rein die App? Evtl mit Praxis Hilfen etc?

Kostenlose Apps: oft nicht alle Fragen drin .. oder die Aktualisierung ist mau.

Bist du im ADAC .. oder kennst wen? Die haben auch eine App mit allen Fragen.

Also die Apps gibt es, aber ich finde 150€ Maßlos überzogen. Habe das letzte mal ca. 30€ gezahlt...

Hallo

Ich hab damals die App, welche die Fahrschule empfohlen hat genommen. Diese hat auch etwas gekostet. Ich weiß aber nicht mehr welche App das war oder wie viel sie gekostet hat.

Aber die App war echt mega. Fragen, Bilder, Videos 1 zu 1 wie in der Prüfung. Man hatte verschiedene Themengruppen zum einzellernen, hat gesehen wie oft man welche Fragen richtig oder falsch beantwortet hat oder welche Fragen noch nicht bearbeitet wurden. Außerdem konnte man Probeprüfungen unter Prüfungsbedingungen machen, mit der späteren Auswertung.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre die Yamaha MT-09 Bj. 2021

Hatte damals ne ähnliche App für die Hälfte und fand die echt gut. Einige andere haben aber auch mit kostenlosen Apps bestanden. DIe kostenlosen Apps haben aber meist keine Originalprüfungen.