Welche App für die Führerscheintheorie?

2 Antworten

FahrenLernen Max von Voegel ist meiner Meinung nach die beste App, und das ist vermutlich auch die, die sie dir anbieten.

Statt in einer App, kannst Du auch einfach online die gleichen echten aktuellen Fragebögen wie in der Fahrschule ausfüllen und Dir anschließend auch die Fehler / richtigen Antworten anzeigen lassen:

https://www.fahrschule.de/testbogen/

Dort einfach die Führerscheinklasse(n) auswählen und auf den blauen Button: [Test erstellen] drücken.

(Ein Anmelden über das beige Feld mit dem grünen Button ist dafür nicht erforderlich!)

Zwei App-Varianten gibt es davon aber auch, eine kostenlose Light-Version und eine gegen Gebühr.