Fahren Lernen MAX Ampel?

1 Antwort

Normalerweise müsste der geführte Lernweg von Anfang an angezeigt werden.

Oben in der linken Ecke steht bei dir aber auch nur "Fahren lernen plus" anstatt Fahren lernen max. Vielleicht ist das einfach eine andere (günstigere) Version davon?

Sind die anderen, die auch den geführten Lernweg haben, denn bei der selben Fahrschule? Dann würde ich mal bei deiner Fahrschule nachfragen. Ansonsten einfach so hinnehmen... solange du alle Fragen lernen kannst, müsste es ja so auch passen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymus906
Fragesteller

Oh stimmt, danke. ich habe dass Paket welches 20€ günstiger ist genommen da ich es so verstanden habe, dass es 20€ günstiger ist, weil kein Buch dabei ist und ich es sowieso noch zuhause habe von meinen Geschwister. Habe aber gerade nachgeschaut und du hast recht da liegt der Unterschied