Theorieprüfung bei fahren lernen max?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du meinst die Prüfungssimulation? Bei mir ist das zwar über 3 Jahre her, aber damals war da nix begrenzt, glaube kaum, dass sich das geändert hat. Ich habe damals erst alle Fragen durch gemacht, mir die schweren markiert (auch wenn sie richtig waren), dann die Fehler durchgemacht, diese auch markiert. Dann alle markierten Fragen in Abwechslung mit der Prüfungssimulation gemacht. Habe so 7-8 Simulationen gemacht. Und mit der Methode dann auch beim ersten Mal ohne Fehler bestanden.

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wir haben mit unserem Sohn immer gebüffelt und zwar solange, bis die Fehlerquote gleich bei Null war. Es ist reine Fleißarbeit und es geht ja nicht allein darum, wieoft man die Theorie wiederholen kann. Es geht ja auch um's liebe Geld, das die Eltern bezahlen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Happycas1998
01.07.2016, 10:00

Ich bezahle alles selbst ^^

0

Ja man kann auch wenn die Ampel grün ist weitere Prüfungsbögen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir doch einfach die App "iTheory".

Hab damit meine Theorieprüfung innerhalb von 8 Minuten gemacht und nur 2 Fehler gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?