Fahren lernen max 40 Euro teurer über Fahrschule?

1 Antwort

Wo gibt es denn die App .. weil die fahren lernen Max vom Vogel Verlag gibt es eigentlich nicht zu kaufen .. nur für Fahrschulen

https://www.fahren-lernen.de/fahrsch%C3%BCler/rundumdenschein/f%C3%BChrerscheinprodukte/fahrenlernenmax.aspx

heyna463
Fragesteller

Im Appstore gratis und dann in der App nach der Registrierung für 9€

FahrschulNerd  17.03.2022, 21:14
@heyna463

Genau die, die ich oben verlinkt habe? Hab es grad probiert.. ohne Fahrschulcode komm ich nicht weiter.

Manche Fahrschule kontrollieren den Lernstand ihrer Schüler mit der App.. haben sie keinen Zugriff drauf, sieht es schlecht aus. Oder hast du schon gefragt ob du auch eine andere nehmen kannst?