Fahren Lernen (Max) Führerscheinklasse ändern?

1 Antwort

Das Programm kenne ich nicht, aber bei uns gibt es auch ein Programm, bei dem nur die Fahrschule die Klasse / Sprache ändern kann.

Frag einfach mal bei euch nach.

Hast du den A1 fertig und machst jetzt den B .. bei der gleichen Fahrschule?

https://www.fahren-lernen.de/Fahrsch%C3%BCler/Support/FAQ.aspx

Oder schreib den Support an .. zudem scheint das Programm eh nur 12 Monate nutzbar zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule
0St0ne  11.07.2018, 19:45

App läuft für ein Jahr, schreib halt mal deinem Fahrlehrer, falls du Whatsapp oder Sonstiges von ihm hast. Er hat dir das ja sicher verkauft. Kann mir aber nicht vorstellen, dass du die weiter benutzen kannst.