"Fahren lernen Max" Leistungindex steigt nicht?

2 Antworten

Das war auch mein Rätsel. Also soweit ich das verstanden hab zeigt die Leiste die letzten 15 Ergebnisse an. Du musst auf wenige Fehler oder auch gar keine Fehler machen und dann wird die Ampel grün. (Bei mir ist die Ampel auch nicht grün geworden und hab meine Theorieprüfung letzte Woche mit 0 Fehlerpunkten bestanden) Liebe Grüße Jana

Beantworte deine falschen Fragen neu, hat bei mir geholfen :)

Ist es möglich 1500 Fragen für die Führerschein Prüfung zu lernen?

Sorry wegen Rechtsschreibfehler .. ( HABE MICH VERTIPPT )

ist es möglich alle Fragen in einer Woche zu lernen???

...zur Frage

Hallo:) Ich habe eine frage bezüglich der App "fahren lernen Max" muss die Ampel auf Grün stehen um zur Theoretischen prüfung zu gelassen zu werden?

Mein Fahrlehrer gibt mir eher nicht so eine richtige Antwort. es ist im Grunde doch meine Entscheidung ob ich mich Prüfungsverfahren fühle oder nich, oder? Zumal ich auch das Gefühl habe dieser Grüne Balken steigt so garnicht, trotz ständigen bestehen der Übungs Prüfungen. Danke schonmal für hilfreiche Antworten ;)

...zur Frage

Theorieprüfung bei fahren lernen max?

Hallo:) Ich wollte mal fragen, ob jemand hier Erfahrungen hat mit dem online Paket von fahren lernen max, was man ja oft von seiner Fahrschule bekommt. Und meine Frage ist, ob man den theorietest, den man machen kann wenn die Ampel grün ist, so oft machen kann, wie man möchte oder ob das begrenzt ist. Ich hab sonst angst, dass ich das nicht genügend lerne :D danke :)

...zur Frage

100 % bei fahren lernen max?

Ich bin bei den Prüfungssimulationen. Die Ampel ist grün, der Balken aber nicht ganz voll. Muss ich eine bestimmte Anzahl an fehlerfreien Prüfungen schaffen?

...zur Frage

Fahren Lernen Max Offline...Finale,dann keine Lernmöglichkeit mehr?!?!?!

Hallo Leute

ich hab am Montag Theorieprüfung für den B17

Jetzt bin ich mit dem Lernprogramm " Fahren Lernen Max Offline-Version" von Vogel fast durch,mir bleiben noch ca 80 Prüfungssimulationen. Wenn diese aufgebraucht sind,besteht dann keine Möglichkeit mehr,zu lernen???

Ich habe nämlich den Lernweg gemacht und ab und zu einzelne Bögen,diese kann ich nun allerdings nicht mehr benutzen...

Könnt ihr mir helfen?

Gruß Denis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?