Kann man bei der App Fahren lernen Max den Balken vom Leistungsindex voll ausfüllen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Ampel bei Grün sein sollte und du von der App als Prüfungsreif gilt, müsste der Leistungsindex voll ausgefüllt sein.

Ich habe auch die FahrenLernenMax App, gelte aber immernoch nicht als Prüfungsreif und die Ampel ist bei mir noch auf Gelb, obwohl ich einige Durchläufe mit wenigen Fehlerpunkten bestanden habe.

Meine Ampel ist auf grün und ich bin prüfungsreif. Jedoch ist der Balken nicht voll ausgefüllt.
@Elena575

Okay, das ist komisch, normalerweise müsste es der Fall sein. Wenn dann meine Ampel ebenfalls auf Grün ist, sage ich dir dann, ob bei mir der Leistungsindex ausgefüllt ist oder nicht ;-)

@Elena575

Deine Fahrschule wird aber darauf keinen Wert legen und kann dich zur Prüfung anmelden, weil sie sieht, dass du viele Durchläufe mit 0 Fehlerpunkten bestanden hast :-)

@verreisterNutzer

Ich habe nächste Woche Prüfung. Es triggert mich aber, dass der Leistungindex nicht voll ist. 😅

@Elena575

Hahaha, das verstehe ich xD Die App regt halt einen wie bei einem Videospiel an, 100% zu machen ;-D

Viel Glück und Erfolg bei der Prüfung, wirst du schaffen :-)