Tipps wie man damit umgeht wenn der beste Freund nur noch Zeit mit der neuen Freundin verbringt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann kannst Du ihn ja mal fragen, ob er mal wieder Lust hat, mit Dir etwas zu unternehmen.

Es kann sein, dass er vor lauter Verliebtsein alles um sich herum vergisst.

Natürlich ist es schade, wenn eine neue Freundin dann für ihn wichtiger ist, als die lang gediente Freundschaft und so sollte es eigentlich auch nicht kommen.

Drücke die Daumen, dass sich das mit euren Treffen wieder einspielt.

DianaValesko  09.03.2024, 22:06

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Wenn man auf die neue Freundin eifersüchtig ist, dann sollte man seine eigenen Gefühle mal erforschen und sich fragen ob man nicht selber verliebt in seinen bff ist?

Ansonsten braucht man sich diese Frage gar nicht stellen, weil ein Freund bleibt einfach ein Freund. Es spielt nahezu keine rolle wie oft man sich sieht oder nicht sieht. Wenn es nur 1-2 mal im Monat ist, ist es auch völlig ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist verliebt und kann wahrscheinlich nur noch an sie denken. Lass ihm Zeit, bis er wieder er selbst ist.

Wenn es dich zu sehr stört oder du denkst, dass eure Freundschaft dadurch gefähredet ist, dann sprich mit ihm darüber.

Einfach mal lassen. Am Anfang möchte man immer mit seinen neuen Freunden zsm was machen. Danach kommt man meistens wieder zu seinen Alten Freunden oder man Bildet eine Freundes gruppe