Tiger of Sweden gute Marke?
Moin!
ist die Marke Tiger of Sweden eine gute Marke? https://www.tigerofsweden.com/de/de/home/
also auf den ersten Blick scheinen die Sachen ja eine gute Qualität zu haben und nicht zu teuer zu sein. Habe die Marke aber eher durch Zufall gefunden, die war mir bisher noch nicht bekannt.
UND wichtig, ist die Marke angeberisch? Weil ich möchte nicht als Angeber daherkommen, würde mir aber, sofern die Marke gut ist, ein paar t-Shirts, Pullover und evtl. Ne Jacke von denen holen und auch bei den Anzügen dann mal im Store schauen 😅
Wichtig zu wissen, ich bin 17
Als Niveau dazu noch, ich trage sonst so Ralph Lauren, Stone Island und Belstaff. Sind die qualitativ ähnlich oder ist eine Marke qualitativ ganz weit entfernt von der oben und wenn ja in welche Richtung?
danke!
2 Antworten
Die Marke sieht meiner Meinung gut aus. Ob sie eine gute Qualität hat solltest du dir anschauen und dich selber von überzeugen.
Also ich persönlich finde jetzt fast 160 Euro für ein T—Shirt und fast 1000 Euro für eine Jacke schon teuer. Aber jeder muss selbst wissen was er mit seinem Geld anstellt und wie viel du bereit bist dafür zu bezahlen.
Angeberhaft finde ich es nicht. Es kommt immer darauf an wie man auf die Menschen zugeht. Daran erkennt man oft Arroganz. Aber nicht zwingend an der Kleidung. Lasse dich deshalb nicht beirren.
Versuche dir nicht so Gedanken zu machen was andere über dich denken wegen deinen teuren Marken…. Es ist dein Kleidungsstyle und es muss niemand geringerem als dir gefallen. Wie viel du dafür ausgibst/ausgeben möchtest liegt ganz bei dir. Viele Menschen sind leider neidisch und gönnen es dir deshalb nicht.
Sieht für mich jetzt nicht sonderlich angeberisch aus. Irgendwie typische skandinavische Zurückhaltung.
In Göteborg bin ich sicher an mind. einer Filiale von denen vorbeigekommen, habe dem aber keine Beachtung geschenkt.
Ich bin in Stockholm auch schon an welchem vorbeigelaufen denke ich - hab die durch Zufall gesehen und gedacht, sehen ja nd schlecht aus
Dann würde ich reingehen und mich von der Ware überzeugen.
In Schweden gibt es so einige Läden die es eher nur in den nördlichen Ländern gibt. Die Qualität ist aber meist eher naja, aber irgendwie müssen auch die Schweden die Preise leistbar halten.
Mache ich auch bald ;)
okay
ich war aber auch schon im Schwedischen Läden, wo alles teurer war als bei extrem teueren Luxusherstellern aus unserem Breitengrad (also t Shirt dann 780€ oder Pullover waren glaube ich 1460€) und der Laden war voll. Schweden haben jetzt keine Geldprobleme.
Wer in solche Läden geht, möchte auch meist etwas kaufen. Da geht man eher nicht nur zum Schauen rein.
Geldprobleme haben die meisten Leute in Deutschland oder Österreich auch nicht. Viele jammern einfach nur auf hohem Niveau.
Ja, die meisten haben fr was gekauft. Und in solchen Läden schauen die wenigsten..
Ja ich weiß
Es gibt da auch günstigere Sachen haha aber ja verstehe schon was du meinst
aber meine anderen Marken sind leider preislich auch ähnlich :/
Okay, danke!