Tiere mit ins Bett?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 51%
Ja 49%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wir haben nen Kater und ne Hündin, beide dürfen ins Bett und bevor ich mit meinem Partner zusammengelebt habe, hatte ich auch immer Katzen und Hunde und alle durften immer ins Bett, ich hatte mein Leben lang nie Ungeziefer im Bett, bis auf meinen Ex!

Nein

Ich habe eine Hündin.

Sie kommt nicht in mein Bett. Zum einen läuft man Gefahr, sich Ungeziefer ins Bett zu holen, zum anderen vermenschlicht man dadurch sein Haustier, zumindest sehe ich das bei Hunden so.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

So sehr ich Tiere liebe, aber das gäbe es bei mir nicht.

Nein

Habe Meerschweinchen, mit denen nicht, gefällt den Tieren ja auch nicht. Aber früher hatte ich 2 Katzen, da ging es.

Ja

Meine drei kleinen Hunde dürfen mit in mein Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.