Wieso werden Tiere die ins Tierheim kommen nicht eingeschläfert?

5 Antworten

Weil man nicht einfach gesunde Tiere töten sollte. Nur, weil sie gerade kein neues zu Hause haben bedeutet das nicht das nicht das sie nie eins bekommen. Manche Tierheime sind extrem streng bei der abgabe und, wenn sie da etwas lockerer aber nicht zu locker wären, würden auch mehr Tiere ein neues zu Hause bekommen und man die Tierheime würden nicht auf sie "sitzen" bleiben.

Weil man, dieses vor Jahren abgeschafft hat.

Nur hat keiner mit den Haustierschwemmen noch Corona gerechnet.

Tierheim rappel voll und niemand will sie haben.

Viele Vereine kommen mit den Gelder nicht mehr hin.

Aus dem gleichen Grund warum Kinder die ins Kinderheim oder alte Menschen die ins Altenheim kommen nicht eingeschläfert werden

Weil Tiere kann man nicht einfach einschläfern lassen ,weil wenn Tiere gesund sind sind sie besser im Tierheim aufgehoben .

Woher ich das weiß:Recherche

Wieso sollten sie eingeschläfert werden? Tiere die dort rein kommen sind Tiere, die Ausgesetzt wurden oder Aus Privaten Gründen abgegeben werden mussten. Das sind Tiere die eine Chance suchen auf eine neue Familie / einen neuen Halter.

Aus welchem Grund sollten Sie eingeschläfert werden? Dann müssten alle Kinder die im Kinderheim sind auch mit einer Schlafspritze getötet werden so hart wie es klingt.