Ticket Buchung online?

2 Antworten

Stand bei der Buchung was von "Teilpreis"? Dann gilt das Ticket nicht für die ganze Strecke bezogen auf Start und Ziel was du angegeben hast.

Wenn oben in dem Feld wo bei Flextickets z. B. "KA*S*M" für Karlsruhe, Stuttgart, München" bzw. bei mit Zugbindung ICxxx steht dein eigentliches Ziel drinsteht, dann passt es.

Ggf. hast du sogar noch ein City-Ticket dazu bekommen, womit man im gewissen Rahmen sogar Busse verwenden kann.

Achtung, z. B. in BW gibt's auch den BW-Tarif. Das ist eine Ticket-Art, wo man auch eine Bushaltestelle als Start/Ziel angeben kann und das Ticket gilt dann sogar im Bus.

notting

Woher ich das weiß:Hobby
Maria747508m
Fragesteller

Also da stand Sonderpreis aber nicht Teilpreis

Wenn auf dem Ticket die ganze Reise ersichtlich ist bis zum Zielort, ist das Ricket auch für die ganze Reise gültig.