Thermoflow Durchlauferhitzer ELEX21 21 kW fehlercode?

2 Antworten

...in die Bedienungsanleitung schauen: Fehlerliste/Störmeldungen. Dort sollte stehen, welcher Fehler vorliegt und welche Möglichkeiten bestehen, ihn zu beheben. Falls nicht, das Ganze einmal für einige Minuten stromlos schalten und neu starten.

Nexxo822
Fragesteller

Ich selber habe versucht was drüber zu finden, aber habe nur was über den code E1 gefunden. Über E2 finde ich leider nix, weshalb ich versucht habe hier nachzufragen.

Tuedelsen  08.08.2023, 20:08
@Nexxo822

...okay! Dann tatsächlich mal versuchen, das ganze stromlos zu machen (Sicherungen!).

Ich würde beim Kundenservice anfragen.