Durchlauferhitzer Thermoflow Elex 21. Display zeigt E1 und pfeift

3 Antworten

Hatte das gleich Problem, alles richtig angeklemmt und diese Fehlermeldung. Die Hotline hat gesagt: da ist ein Widerstand zu klein, mal an allen Steckern wackeln (4 Stück) wenn es dann nicht weg ist umtauschen oder einschicken.

Hast du ihn gut entlüftet und richtig angeklemmt? Das Gerät braucht einen Drehstromanschluß. Zuerst entlüften dann Strom anschalten....

ja wurde so gemacht