Therapie?

4 Antworten

Dann, wenn man sich selber nicht mehr helfen kann. Dennoch heißt das nicht gleich, dass bei allen Menschen eine Therapie hilft. Man kann es trotzdem mal probieren.

Wenn es dir psychisch echt kacke geht, du eine psychische Erkrankung hast und/oder du aufgrund deiner psychischen Situation deinen Alltag nicht mehr auf die Kette bringst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sobald du keine andere Lösung mehr siehst und es Klick macht so zu sagen. Dann auf jeden Fall.

Viel Erfolg und bleib gesund :)

Wenn du merkst, du brauchst Unterstützung! :)

du musst keine 4-5 Erkrankungen haben oder so!
wenn du eine Therapie machen möchtest weil du denkst es hilft dir, dann mach das!
natürlich nur wenn du mental Hilfe brauchst ist eine Therapie sinnvoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber betroffen / Zwangsstörungen Depressionen angststörung