Lohnt es sich mit 15 Jahren noch Fußball anzufangen (Verein)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

13 Antworten

Geh doch einfach mal in einen Verein und guck ob du Spaß dran hat da mitzuspielen.
Weil was heißt denn schon "lohnen", geht schließlich um Spaß :)

Ja klar :) ich hab erst mit 16 angefangen und war davor nur spaßhalber mit Kumpels kicken :D bin dann auf Empfehlung eines Trainers, der mich öfters beim kicken im Tor gesehen hat, in einen Verein gegangen und war ab meinem 3. Spiel Stammtorwart, jetzt seit über einem Jahr, und ich hab davor nie groß trainiert oder so :)
Also hab Mut und geh zu einem Club und gib dein bestes, es lohnt sich ^^

Ja

Lohnt sich auf jeden Fall.!!! Hab auch erst vor einem Jahr (mit 17) angefangen im Verein zu kicken und es war eine sehr gute Entscheidung. Vorallem, da man auch viele neue Leute kennen lernt

Ja klar lohnt es sich. Schöner Mannschaftssport. Auch wenn man noch keine Erfahrung hat jeder fängt mal bei 0 an. Außerdem hältst du dich zusätzlich sportlich fit es ist nie zu spät dafür :) hoffe du hast viel Freude dran

Wenn du Spaß dran hast, gibt es keinen Grund, nicht damit anzufangen.

Ich war mit 19 das erste Mal im Verein.

Was möchtest Du wissen?