Theorieprüfung ohne Passfoto?

6 Antworten

Nein die sind da ganz streng und haben da ganz genaue Vorschriften wie das Bild sein muss.
Ich würde deine Fahrschule anrufen und ihnen das sagen.

13sternchen31
Fragesteller

sie haben leider schon geschlossen

Psylinchen23  24.09.2016, 16:02
@13sternchen31

Und am Montag hast du die Prüfung? Ich würde vor der Prüfung da anraufen genau wenn sie aufsperren und Ihnen das sagen nicht das du dann da stehst bei der Prüfung und wieder heim gehen kannst.

13sternchen31
Fragesteller

sie haben leider schon geschlossen

Bei uns muss man bei der Theorieprüfung lediglich die Bescheingung/Zulassung, den Ausweis und Geld dabei haben.

Passfoto? das hättest bereits mit dem Führerscheinantrag einreichen müssen. bis dahin machst weder eine theoretische oder praktische Prüfung;

das kann durchaus 6 Wochen dauern

Das einzige was du für die Prüfung brauchst ist dein Personalausweis.

Also ich weiß nicht genau wofür du das brauchst aber normalerweise hast du alles dabei oder du kannst wieder gehen....