Muss der Pony beim Passfoto weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dein Pony nicht bis zur Nase reicht - why not?;-)

carina015
Fragesteller

Ne ich hab nur überlegt ob man die Augenbrauen sehen muss

Panikgirl  18.08.2010, 15:26
@carina015

Nein, wenn Du keine hättest, dann würde auch niemand danach fragen;-) Nein - so, wie Du in Wirklichkeit aussiehst, solltest Du auch im Paß stehen. Wie gesagt - solange Du nicht die Augen verdeckt hast wie ein Bobtail dürfte das in Ordnung sein. Ich habe übrigens auch einen Pony und ich würde einen Teufel tun und mir für ein Photo den aus dem Gesicht streichen;-)

carina015
Fragesteller
@Panikgirl

^^ ja, ich mache den pony normalerweise auch nie zurück. danke

Panikgirl  18.08.2010, 21:28
@carina015

Dankeschön für das Sternchen - Du siehst bestimmt nett aus mit dem Pony - also lasse ihn auch - stehe zu Dir!

Haha^^ nein warum sollte er.? er verdeckt doch nciht komplett dein Gesicht... und wenn ist doch nciht schlimm bindest du ihn nahc hinten oder steckt ihn nahc hinten ^^

laß das foto so machen, wie es dir am besten gefällt -- dieses foto bleibt ja für immer im führerschein