Muss der Pony beim Passfoto weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dein Pony nicht bis zur Nase reicht - why not?;-)

Ne ich hab nur überlegt ob man die Augenbrauen sehen muss

0
@carina015

Nein, wenn Du keine hättest, dann würde auch niemand danach fragen;-) Nein - so, wie Du in Wirklichkeit aussiehst, solltest Du auch im Paß stehen. Wie gesagt - solange Du nicht die Augen verdeckt hast wie ein Bobtail dürfte das in Ordnung sein. Ich habe übrigens auch einen Pony und ich würde einen Teufel tun und mir für ein Photo den aus dem Gesicht streichen;-)

0
@Panikgirl

^^ ja, ich mache den pony normalerweise auch nie zurück. danke

0
@carina015

Dankeschön für das Sternchen - Du siehst bestimmt nett aus mit dem Pony - also lasse ihn auch - stehe zu Dir!

0

Haha^^ nein warum sollte er.? er verdeckt doch nciht komplett dein Gesicht... und wenn ist doch nciht schlimm bindest du ihn nahc hinten oder steckt ihn nahc hinten ^^

laß das foto so machen, wie es dir am besten gefällt -- dieses foto bleibt ja für immer im führerschein

Foto für Führerschein?

Darf man beim führerscheinbild eines vom fotografen von der schule sein oder muss es ein passfoto sein?

...zur Frage

Muss man bei einem Passfoto die Haare offen oder zu tragen?

Ich muss für mein Lebenslauf ein Passfoto machen und ich weiß nicht ob ich die Haare zu oder offen tragen soll. Es wäre auch hilfreich wenn mir jemand sagen könnte, was man am besten für das Foto anzieht. (Mädchen/15)

...zur Frage

Bild für Führerschein ändern?

Ich habe vor einem drei viertel Jahr mit 16 Jahren meinen Führerschein beantragt und musste dafür ein Passfoto und weiter Unterlagen einreichen. Ich habe jetzt meinen B17 Führerschein und kriege erst im Dezember meinen richtigen Führerschein mit dem Bild. Mein Bild was ich damals eingereicht habe war schon etwas älter und ähnelt mir überhaupt nicht mehr(außerdem sehe ich darauf schrecklich aus). Außerdem musste ich letztens ein Passfoto für meinen Personalausweis machen. Jetzt ist meine Frage, ob ich zum Verkehrsamt gehen kann und das andere Bild einreichen kann, damit ich dann im Dezember auf meinem richtigen Führerschein ein anderes Bild habe?

...zur Frage

Theorieprüfung ohne Passfoto?

Hey, ich habe bald Theorieprüfung aber kein Passfoto. Es geht sich auch nicht mehr aus, eines machen zu lassen. Kann ich das Foto auch einen Tag später bringen oder einen Tag später das alte Foto Kbereits 5-6 Jahre alt) mit einem neues austauschen?

...zur Frage

Bandana auf Passfoto?

ich muss bald für meinen Perso ein Passfoto machen. Nun ist meine Frage ob ich ein Bandana wie auf dem Bild tragen darf oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?